Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suche reggatta-fähigen Seggerling ohne Reparaturstau #5024
    Jens A.
    Teilnehmer

    Die Anzeige ist noch aktuell. Rumpfgewicht muss kleiner 70 kg sein.

    Viele Grüße, Jens

    als Antwort auf: Seggerling GER 286 #5018
    Jens A.
    Teilnehmer

    Hallo Marc,

    falls der Seggerling noch da ist: Ich hätte ggf. Interesse.

    Viele Grüße, Jens

    als Antwort auf: Nagelneuer Seggerling sucht neues Zuhause #5017
    Jens A.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist der Seggerling noch da? Ich bin grundsätzlich interessiert. Ich bin schon Seggerling gesegelt bei Jörn Thöne in Thalfingen und weiß ungefähr, was ich suche. Ein wichtiges Kriterium ist das Gewicht. Daher ist meine erste Frage, wie schwer der nackte Rumpf ohne Rigg, Schwert und Ruder ist. Im Bereich unter 70kg bin ich interessiert. Das kann man mit einer Personenwaage messen.

    Ansonsten wären natürlich Bilder super, um weitere Fragen zu klären. Am besten wir telefonieren einmal. Meine Nummer ist 0176-5663-9486.

    Viele Grüße, Jens Albrecht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)