Newsletter 2020-02

Eingetragen bei: Neues | 0

Newsletter 2020-02

19.04.2020

 

 

Seit dem ersten Newsletter in diesem Jahr hat sich leider so Einiges getan. Corona macht uns in diesem Jahr einen sehr großen Strich durch den Saisonauftakt.
Momentan ist noch nicht abzusehen, wann und wie wir in die Saison starten können.

Bereits feststeht, dass der Knochenwärmer in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann. Außerdem wurde auch die Templiner Freundschaftsregatta abgesagt.
Bei allen anderen kommenden Regatten müssen wir auf weitere Informationen warten.

Wer aktualisierte Informationen zu anstehenden Regatten hat, gibt die bitte möglicht schnell immer an Thomas Lauchs als Segelwart weiter und zusätzlich immer auch an mich unter PR@seggerling.de oder webmaster@seggerling.de weiter, damit wir die Homepage und den Regattakalender aktuell halten können. An diese Mailadressen könnt ihr natürlich auch weiterhin alles andere an Wünschen für die Homepage oder weitere Veröffentlichungen im Newsletter oder Sonstiges schicken.

Ansonsten konnten wir immerhin so gerade noch die Kulturkeule durchführen. Der Bericht ist ja bereits online unter Bericht Kulturkeule 2020. Da war immerhin schon ein Highlight, leider noch ohne Segeln.
Die Rubrik Probesegeln wurde auf unserer Internetseite angelegt Probesegeln – aber auch hier gilt, dass wir uns erstmal in Geduld üben müssen.

Wenn es Neuigkeiten gibt und erste Regatten stattfinden sollen/können, werden wir hier auf unserer Homepage auf jeden Fall berichten.
Zusätzlich versorgt uns Thomas per Mail mit den wichtigsten Regatta-Informationen.

Bleibt weiter alle gesund!

Euer Webmaster und PR-Chef
Jan, GER 171