Infos GO 2020

Eingetragen bei: Neues | 0
Hallo liebe Seggerlingsegler,
 
die Corona Pandemie hat den Sport auch weiterhin fest in Griff. Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wann die erste Regatta stattfinden wird. 
Peter war am Wochenende in Malente und hat mit den Verantwortlichen aus dem Verein über unsere German Open gesprochen.
Prinzipiell können sie sich die Durchführung der GO vorstellen. Das wird aber unter besonderen Umständen sein. Es wird Stand heute keine Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände geben. Weiterhin wird keine Gastronomie im Vereinshaus möglich sein. Nach dem Segeln müssen wir das Gelände verlassen. 
Übernachtungsmöglichkeiten wären zB. der Campingplatz in der Nähe.
Mitte Juli findet in Malente die erste große Regatta mit den Starbooten statt. Das ist dann schonmal ein Testlauf, wie es bei uns gehen kann. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin. 
Ich hoffe das es bis dahin weitere Lockerungen geben wird.
 
Ich bitte alle, die sich eine Teilnahme an unseren German Open 2020 unter diesen Bedingungen vorstellen können, sich auf Raceoffice dafür anzumelden. Damit zeigen wir auch dem SVMG unser Interesse an der GO.
Wir sind in engem Kontakt mit dem Verein.
 
Ich freue mich auf Eure Meldungen und hoffe wir sehen uns alle gesund auf dem Wasser wieder!
 
Viele Grüße
Euer Segelwart Thomas Lauchs