Start Foren Biete Seggerling GER 132 zu verkaufen

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4005
    weissha58
    Teilnehmer

    Mein Seggerling wurde in den letzten zwei Jahren nur einmal gesegelt, da ich z.Z. eher mit einem größeren Schiff unterwegs bin. In den Jahren davor war ich mit ihm sehr erfolgreich bei vielen Regatten. Es ist ein schnelles Schiff und gut ausgerüstet. Der Alumast von Superspars ist neuwertig, ebenso das Segel von Landenberger. Dazu gibt es ein sehr gut erhaltenes von Dmoch.
    Das Boot wurde aktuell komplett neu lackiert. Es gibt eine Persenning und einen Slipwagen dazu.
    VB 5500€
    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
    Kontakt: weissha58@t-online.de
    TEL. 01749609612
    Hartmut Weiß

    #4346
    weissha58
    Teilnehmer

    Ein Straßentrailer kann bei Bedarf mit erworbenen werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.