Kulturkeule 2022 – Infos

Veröffentlicht in: Neues | 0

Folgende Infos von Heidrun für die Kulturkeule habe ich erhalten und möchte ich so weitergeben:

anbei das Anmeldeformuler vom Hotel, bei dem ich ein Kontingent von 20 Doppelzimmern vereinbart habe.
Bei diesem Hotel gibt es auch 4 WoMo-Stellplätze, wobei sie für uns schon mal 2 reserviert haben.
Bitte lege dieses Formular auf der Homepage ab, damit sich die Leute selbstständig anmelden können.

Zum Programm kann ich noch nicht so viel sagen, da bin ich noch in Verhandlungen.
Nur soweit es gibt Kultur und Kulinarisches.

Liebe Grüße an Alle.
Heidrun

Und:

Ich bitte euch, jeden auf Raceoffice anzumelden, damit ich Teilnehmerzahlen für die Führungen und  Lokale bekomme.
Dann kann ich konkret buchen.

Ich freue mich schon riesig auf euch 😁

Liebe Grüße
Heidrun