Seggerling German Open 2021

Eingetragen bei: Neues | 0
Liebe Seggerling-Seglerinnen und -Segler,
 
nun ist es über ein Jahr her, dass wir uns zur Kulturkeule in Hamburg getroffen haben, es war eine gelungene Veranstaltung mit sehr guter Beteiligung.
Seit dem hat sich nichts geändet: keine Regatten, keine Treffen, die Kulturkeule musste ausfallen und vermutlich wird auch der Knochenwärmer 2021 nicht stattfinden.
Die Unsicherheit bei den Vereinen, die unsere Regatten ausrichten ist sehr groß. Die SVMG (Malente) hat aus diesem Grund die Zusage zur Geman-Open 2021 zurückgezogen, sehr schade, hatten wir uns alle nur eine kurze Unterbrechung der Segelei vorgestellt und auf Malente gefreut.
 
Uns ist es gelungen, mit dem SVWS (Verein von Peter) eine Ersatz-Zusage im Norden für eine German-Open 2021 an der Schlei (bei der Jugendherberge Borgwedel) hinzubekommen. Termin wäre das zweite Septemberwochenende 2021 (10-12.09.2021).
 
Bevor wir die endgültige Zusage machen, wollen wir die Meinug der Seggerlingseglerinnen und -Segler abfragen.
Bitte gebt uns Eure Meinung zum Besten. Mit viel Prosa, per Mail oder zum Beispiel Whatsapp etc. oder auch nur: DafürDagegen oder Enthaltung– reicht uns auch.
Mit den Ergebnissen dieser Umfrage / Abstimmung würden wir dann weiter agieren, sei es dass wir Zusagen und weiter planen oder das wir Absagen. Das Ergebnis geben wir Euch selbstverständlich bekannt.
 
Bitte gebt uns kurzfristig Eure Antworten, sodass wir bis 18.04.21 ein Meinungsbild haben.
 
Bleibt Gesund!
Gruß Thomas und Peter