Start Foren Biete Seggerling GER 425 mit Sliptrailer

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christoph Wagener vor 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3783

    Christoph Wagener
    Teilnehmer

    Ich verkaufe aus Zeitgründen meinen Seggerling GER 425/8-18.
    Erbaut wurde der Rumpf 2015 durch Lothar Nisch, aus Okoumé Bottsbausperrholz Messerfurnier 6mm.
    Mast Seldén Cumulus und Baum Seldén.
    Segel Clown Sails.
    Ober- und Unterpersenning von ebenfalls von Clown Sails.
    Blöcke und Beschläge von Namhaften Herstellern wie Ronstan.
    Der Seggerling wurde etwa 5 mal gesegelt, außer ein paar Gebrauchsspuren ist er in einem Top Zustand.

    Zum Boot gehört noch ein Trailer mit Auffahrbarem Slipwagen der Firma KALF mit zwei Fahrradträgern.

    Das Boot wurde auf der „BOOT 2016“ in Düsseldorf aus gestellt.
    Siehe hierzu folgenden Link: https://youtu.be/wLtqwdDZU2s

    Preis: VB 8500,-€
    Christoph Wagener
    0172 5438723

    Fotos auf Anfrage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.