Start Foren Biete die Gelegenheit…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andreas vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806

    Andreas
    Teilnehmer

    um in der nächsten Saison dabei zu sein. Diese Seggerling wartet auf die Fertigstellung…

    Das Boot ist 2015 von einem Seggerlingprofi für mich gebaut worden.

    Der Rumpf besteht aus Okoume Bootsbausperrholz – das Deck aus Khaya Messerfurnier, die Innenlagen aus Okoume.

    Ich konnte dieses Boot leider bis heute nicht fertig stellen. Es ist zweimal mit Bootslack gestrichen und wartet nun auf eine finale Fertigstellung je nach Geschmack!!

    Zum Boot gehören eine blaue Persenning – ein zerlegbarer Alu- Slipwagen- ein Bootstrailer mit Slipwagen der Firma Harbeck mit TÜV bis 2019 – ein Bauplan

    Alle Fahrzeugpapiere liegen vollständig vor ! Das Boot kann jederzeit abgeholt werden.

    Besichtigung nach vorheriger Absprache möglich. Bilder des Bootes und den Zubehörteilen sehr gerne auf Anfrage per Mail.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.