Hinweis zu Meldung Herbstregatta Scharmützelsee

Eingetragen bei: Neues | 0

Liebe Seggerlinge,

die Meldung zur Herbstregatta auf dem Scharmützelsee funktioniert nur über Manage2Sail.
Der unten beschreibene Link zur Anmeldung ist im Regattakalender hinterlegt.

Folgende Info dazu aus der Mail von der SGS an Thomas Lauchs.

Von: Thomas Rottenberg <t.rottenberg@icloud.com>
Datum: 19. August 2019 um 12:21:38 MESZ

Betreff: Ausschreibung  Link Seggerlinge

Guten Tag,

die Ausschreibung für die Regatta ist jetzt Online. Unter den unten verfügbaren Link können sich die Segler anmelden. Zwingend Notwendig ist aber ein Account bei Manage2Sail. Diesen müssen die Segler einmal anlegen. Danach können sie über diesen Account ihre Regatten verwalten und organisieren. Sollte das einzelnen Segeln zu kompliziert sein (es gibt auch bei uns im Verein Einige 😊) können sie mir gern Ihre Daten per E-Mail senden und ich übernehme dann die Anmeldung. Name, Vorname, Geburtsdatum, Segelnummer, Adresse und Telefonnummer.

Sollten Sie noch Fragen haben, einfache eine kurze Nachricht.
Wir hoffen auf ein reges Interesse.

Info Link Seggerlinge: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/Seggerlinge#!/

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Rottenberg